Bericht - Abfallkalender für 2015

CSU Mantel verteilt Abfallkalender für 2015

(knh) Viele Mantelerinnen und Manteler erwarten ihn mittlerweile jedes Jahr sehnsüchtig, nun wurde er wieder an alle Haushalte im Markt verteilt: Der Abfallkalender des CSU Ortsverbandes Mantel.

Der von JU-Vorsitzenden Christoph Müller erstellte Kalender weist nicht nur sämtliche Termine für die Müllabfuhr und den Gelben Sack aus, sondern auch für die Abholung der Blauen Tonne durch die Firmen Bergler und Kraus.

Des Weiteren sind die Sperrmüll- und Problemmüllsammlungen ausgewiesen. Nun übergab Müller gemeinsam mit CSU Vorstand Reinhold Meier den ersten Kalender an Ersten Bürgermeister Stephan Oetzinger. „Ein toller und nützlicher Service für unsere Bürgerinnen und Bürger,“ lobte dieser den Kalender der CSU. Wer noch einen Kalender braucht, kann diesen bei myjukama (Postagentur Kaiser) abholen.

Quelle: Der neue Tag